In der Herbstausgabe sind wir wieder in der Allgäuern zu finden und wir haben einen neuen Backkurs für euch kreiert!

Auch wenn die Tempertauren draußen gerade hochsommerlich sind, kommt diese Woche schon die Herbstausgabe der Allgäuerin in die Läden. Wir sind wieder dabei, diesmal mit vier tollen Rezepten für euren herbstlichen Kaffeeklatsch und einem Backkurs den wir extra für die Allgäuerin-Leserinnen entwickelt haben.

Vielleicht habt ihr uns auch schon entdeckt? In der September/Oktober-Ausgabe ab Seite 70 backen wir mit Brombeeren, Äpfeln und Birnen. Freut euch auf Oma‘s Apfelkuchen, eine himmlische Torte mit Brombeeren und einen Schokokuchen mit beschwipsten Birnen. Außerdem gibt es noch ein leckeres Rezept für einen Brombeer-Curd, der sich perfekt als Tortenfüllung oder Mitbringsel eignet. Ihr findet die Rezepte im Magazin – wie schön, dass wir wieder in der Allgäuerin dabei sind!

Wir freuen uns auch sehr darüber ein weiteres Geheimnis lüften zu dürfen. In Zusammenarbeit mit der Allgäuerin haben wir einen neuen Backkurs kreiert: Heimatliebe – unser Kurs in dem sich alles um leckeres Gebäck von und für die Allgäuer Kaffeetafeln dreht. Wir backen tolle Torten mit regionalen Produkten und zeigen euch, wie ihr eure Torten  mit toller Deko zum Hinkucker macht.

Die Kurse finden nicht wie üblich in unserer Backstube statt, sondern wir werden diese in den tollen Kochstudios von Küchen mayer in Kempten und Memmingen haben – toll, oder? Wir sind schon sehr gespannt, was ihr zu unserem neuen Kurs sagt und freuen uns riesig auf euch!

Unseren neuen Backkurs ‚Heimatliebe‘ könnt ihr hier buchen (Link)

Habt einen tollen Sommerabend!
Alles Liebe
Eure ZweiSchwestern

Link zu unserem ersten Artikel in der Allgäuerin
Link zu dieAllgäuerin
Link zu Küchen mayer