…kurz vor Silvester verraten wir euch noch zwei Rezepte. Für kleine Glücksschweinchen und Neujahrsbrezen. Wusstet ihr, dass in manchen Regionen zu Neujahr Gebäck verschenkt wurde um vor Leid & Hunger zu bewahren? Eine schöne Tradition, oder?

Nach einem solchen Jahr wie diesem kann man ja auch jegliche Unterstützung benötigen – warum also nicht in Form von verschenktem Gebäck? Wir werden die Brezeln frisch am Neujahrsmorgen backen – die Schweinchen gab es schon letztes Jahr. Beide Rezepte findet ihr unten wie gewohnt als pdf zum Download.

… wir werden heute ganz gemütlich ins neue Jahr feiern, ihr vermutlich auch. Keine große Party – aber wenn wir ehrlich sind haben wir das eh schon seit vielen Jahren nicht mehr so ausführlich gemacht an Silvester.

Wie feiert ihr? Lasst ihr es auch im kleinen Kreis richtig krachen?

Macht es euch schön – Liebe Grüße

von Euren ZweiSchwestern Moni + Elisabeth