…jetzt steht Weihnachten direkt vor der Türe! Sämtliche Erledigungen sind gemacht, alles ist weihnachtlich geschmückt und wir freuen uns auf die Weihnachtstage im Kreise unserer Lieben.

Für die nächsten Tage kehrt bei uns nun auch etwas Ruhe ein – die letzten Kurse für dieses Jahr haben stattgefunden und mit dem Geschenkpaketverkauf in Pfronten haben wir unser ZweiSchwestern Jahr mit tollen Gesprächen und Begegnungen abgeschlossen.

Diese Zeit möchten wir nutzen um Danke zu sagen für all die tollen Kurse und Momente im letzten Jahr und um euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen! Lasst es euch gutgehen geniesst ein paar ruhige Tage mit leckerem Gebäck und lieben Menschen!

Außerdem dürfen wir euch heute verraten, dass wir die neuen Kurse für den Frühling 2019 gestern online gestellt haben. Pünktlich zu Weihnachten könnt ihr euch also ab sofort einbuchen.

Es wird natürlich wieder unsere Klassiker-Kurse geben, aber wir haben auch einen ganz neuen Kinderkurs im Programm.

Auf diese Kurse dürft ihr euch Anfang 2019 freuen:

Im März werden tolle Torten im Kurs Sonntagslieblinge gezaubert und gleich zwei Mal gibt es die Backgeheimnisse unserer Familie in Omas Schätzchen.

Sonntagslieblinge gibt es am 2.3.2019
Omas Schätzchen am 16.2.2019 und Omas Schätzchen am 16.3.2019

Mit unserem neuen Kurs „Waldzauber“ gibt es im Frühling endlich wieder einen Kinderkurs… …backt mit uns am 15.3.2019 allerhand süße Waldtiere in Keks-, Cakepop- und Cupcakeform

…und natürlich gibt es auch wieder „kleines Glück“ – am Freitag, den 15.3.2019 ab 18:30 Uhr backen wir mit euch wieder allerhand süße Kleinigkeiten!

Mit Klick auf den Kursnamen kommt ihr zur Buchungsseite.

Wir freuen uns schon sehr in unseren Frühlingskursen im neuen Studio mit euch zu backen!

Habt einen ganz ruhigen und entspannten Weihnachtsendspurt! Geniesst viel leckeres Gebäck, lasst es euch gutgehen & macht es euch schön!

Liebe Grüße von Euren ZweiSchwestern
Moni + Elisabeth