…endlich, nach langem Warten sind sie online – unsere Winterkurse!

wir haben für euch im November und Dezember wieder unsere Klassiker im Angebot und natürlich gibt es auch wieder Plätzchenkurse zur perfekten Einstimmung auf Weihnachten.

Freut euch also auf jede Menge Gebäck und pompöse Torten in unseren Sonntagslieblingen und die Backgeheimnisse unserer Familie in Oma’s Schätzchen. Gleich vier Mal gibt es für euch unseren Plätzchenrausch, in dem wir die leckersten Plätzchenkreationen gemeinsam backen. Diese Kurse finden am Freitag Abend und neu auch am Donnerstag ab 18:30 Uhr statt.

Sonntagslieblinge am Samstag, 24.November 2018  (zur Buchungsseite)

Oma’s Schätzchen am Samstag, 01. Dezember 2018  (zur Buchungsseite)

Plätzchenrausch, am 22. / 23. /29. und 30. November 2018  (zur Übersicht)

Gerade die Winterkurse sind für uns etwas ganz besonderes, denn mit ihnen haben wir schließlich vor ca. einem Jahr unser ZweiSchwestern Backabenteuer gestartet. Und deshalb haben wir uns auch dieses Jahr wieder viele tolle Leckereien für diese Kurse ausgedacht und freuen uns schon riesig darauf weihnachtliches mit Euch zu backen!

Also, sichert euch am Besten gleich Euren Platz – und läutet gemeinsam mit uns die Vorweihnachtszeit ein!

Habt einen tollen Tag!

Alles Liebe – Eure ZweiSchwestern
Moni + Elisabeth

PS: …und warum es mit den0 Weihnachtskursen so lange gedauert hat, verraten wir ganz bald, demnächst in einem Blogpost.