Am Freitag und Samstag fanden die letzten Kurse für dieses Jahr statt!

Mit zweimal Plätzchenrausch haben wir mit jede Menge leckeren Plätzchen die Kurssaison beendet. Ihr habt in all unseren Kursen gebacken was das Zeug hält – vielen Dank dafür.  Aber noch ist das ZweiSchwestern-Jahr nicht vorbei…

..wir haben noch ein paar Überraschungen für Euch. Unter anderem findet ihr uns im ein oder anderen Adventskalender dieses Jahr – ausserdem werden wir nochmal eine Geschenke-Boxen-Verkauf machen. An diesem Tag könnt ihr dann auch Gutscheine bei uns bekommen (personalisiert & direkt zum Mitnehmen)!

Wir hatten unglaublich viel Spaß mit jeder einzelnen Truppe <3 und sind begeistert mit wie viel Motivation & Freude ihr in den Kursen dabei wart. Neben Plätzchen sind auch in den großen Samstags-Kursen die tollsten Torten & Gebäcke entstanden! Wow!

Vielen Dank für Euer tolles Feedback & die Anregungen zu unseren Kursen – wir sind überwältigt und freuen uns schon auf die nächsten Kurse im Frühjahr! Apropos: Wir arbeiten gerade am Programm für nächstes Jahr und sind fast fertig – die Kurse gehen also schon in den nächsten Tagen online 🙂

Damit ihr sofort wisst, wann es losgeht und wann wir womit aktiv sind – lasst uns einfach ein „Gefällt mir“ auf Facebook da, folgt uns auf Instagram oder meldet Euch bei unserem Newsletter an – dann erhaltet direkt eine Info, wenn es bei uns was Neues gibt!

Habt einen wunderschönen ersten Adventssonntag zusammen!

Alles Liebe
Eure ZweiSchwestern

Sonntagslieblinge & Oma’s Schätzchen

Plätzchenrausch