Am letzen Wochenende fanden eine ganze Hand voll toller Kurse bei uns statt.

Neben unserer Einhornwerkstatt, dem kleinen Glück, beschwipsten Gebäck und unserem Klassiker Sonntagslieblinge durften wir für zwei Bräute to be auch noch einen JGA versüßen. Wir sind wirklich überwältigt von den tollen Kurstagen mit Euch und euren leckeren Kreationen! 

Ein paar Eindrücke unserer Kurse haben wir für Euch in diesem Blogpost zusammengestellt. Saskia von herzallgäuerliebst war am Donnerstag im Kurs mit dabei und hat einen ganz lieben Artikel über unser „kleines Glück“ verfasst – schaut mal hier.

Naaaa? …seid ihr neugierig geworden und habt auch Lust mit uns zu backen? Dann sichert euch schnell die letzten Plätze in Oma’s Schätzchen oder im kleinen Glück im Mai, bevor wir in die Sommerpause starten.
Oder wollt ihr lieber einen individuellen Kurs mit uns machen? Ab 7-8 Personen ist das möglich und über dieses Formular könnt ihr eine Anfrage starten – wir versprechen Euch wir hecken was tolles mit euch aus 😉

Habt einen tollen Wochenendstart!
Alles Liebe
Eure ZweiSchwestern

 

kleines Glück & beschwipstes Gebäck

 

 

 

 

Einhornwerkstatt (Kinderbackkurs)

 

 

 

Sonntagslieblinge

 

 

 

 

Junggesellinnenabschiede (JGA’s)